Abstimmung für den Jugendengagementpreis – Macht alle mit!

By 19. April 2020News

Abstimmung für den Jugendengagementpreis

Im vergangenen Jahr beschäftigten wir uns mit der Frage, wie es sich mit der demokratischen Kultur in Dessau-Roßlau verhält. Ist die Jugend wirklich so Politikverdrossen, wie ihr nachgesagt wird? Um dies herauszufinden, erstellten wir eine Umfrage und führten diese auf dem Bürgersteig in Dessau-Roßlau durch. Im Anschluss verschriftlichten wir unsere Ergebnisse in einer knapp 150 Seiten umfassenden Auswertung und werteten die Ergebnisse mit Politikern bei unserer Podiumsdiskussion am 30.09.2019 aus.

Um unser großes Engagement zu würdigen, wurden wir von unserer Schulsozialarbeiterin bei dem Jugendengagementpreis angemeldet. Hier findet nun das Publikumsvoting statt.

Unter folgendem Link https://jenwe.freistil-lsa.de/ (Projektnummer 20) kann für unser Projekt vom 20.04.-27.04.2020 abgestimmt werden. Täglich steht eine Stimme zur Verfügung.

Bitte unterstützen Sie uns und stimmen Sie für uns ab!

Vielen Dank!

Die Schülerinnen und Schüler der Projektgruppe „DK“ – in Zusammenarbeit mit Frau Knabe und Herrn Hesse

Leave a Reply

X