Auszeichnungsveranstaltung

By 27. Februar 2015News

Besondere Lernleistungen und besondere Leistungen in den naturwissenschaftlichen Fächern wurden am Mittwoch durch die Schulleitung und den Geschäftsführer unseres Partnerunternehmens, dem WTZ Roßlau, Herrn Gern, gewürdigt.
Am Nachmittag verteidigten Lisa Oberrecht, Sara Richter und Victoria Spillner ihre besonderen Lernleistungen erfolgreich. In den Kolloquien wurden die Themen: „Marketingstrategien am Beispiel des Rassekaninchenzuchtvereins G494 Gröbzig“, „Zur Geschichte der Ortsgruppe der Dessauer Goethe-Gesellschaft zu Weimar (1925-33) und „Auseinandersetzung mit dem Thema Plastik in der Kunst“  referiert.

In der Abendveranstaltung konnte Herr Gern Schüler für ihre besonderen Leistungen prämieren. Josefine Monnet, Jana Wünsch, Dennis Röthemeyer und Emil Zickler erhielten die Würdigung.

Leave a Reply